spin

Das war die PIXEL.POWER’15

Am 30. und 31. Mai drehte sich bei der PIXEL.POWER Konferenz für Fotografie und Bildbearbeitung alles um die Kunst der Fotografie. Am ersten Tag hielten namhafte und international erfolgreiche Fotografen Vorträge vor einem interessierten und wissbegierigen Publikum. Dabei gaben Andreas Bübl, Gerry Frank, Laura Helena, Jamari Lior, Wolf Steiner und Michael Jay Einblicke in ihre Arbeit, gaben Tipps und Erfahrungen weiter und standen den Teilnehmern auch im persönlichen Gespräch für Fragen zur Verfügung.

Am zweiten Tag hielten die Vortragenden exklusive Workshops. Ein besonderes Zuckerl für die Konferenzteilnehmer, da die Workshops der Top-Speaker sehr begehrt und meist schnell ausgebucht sind. Märchenhafte Inszenierungen, konzeptionelle Fotografie oder Fashionfotografie on Location – hier konnten die Teilnehmer direkt von den Profis lernen. Hier ein kleiner Einblick in die Resultate und Feedback der Vortragenden.

Die erste PIXEL.POWER war ein voller Erfolg! Man darf jetzt schon gespannt sein, was die PIXEL.POWER 2016 bringen wird!

LEAVE A COMMENT